SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Funkbedienung für Promotionlichtwand

Funkbedienpult für Lichtspielwand

Funkbedienpult für Gaffel Kölsch Lichtwand
Reichweite: etwa bis 150m (Fernglas auf Anfrage)

Bekannt - beliebt - praktisch, so ein Pilz - und der hält was aus!
Besonders sinnvoll für Spieler, die in ihrer Aufregung den Druck/Schlag auf die Taste etwas überdimensionieren.

Mit dem grünen Taster im Funkbedienpult wählt der Spieler eins von sechs Feldern auf der Lichtspielwand aus. Anschließend wird mit Druck auf die große rote Pilztaste das Spiel gestartet.

Nach dem Zufallslauf der Leuchtfelder bleibt am Ende ein leuchtendes Feld stehen. Sofern es das zuvor "getippte" war, erfolgt ein kundenspezifischer Gewinner-Sound von CD. War es das falsche Feld, dann ertönt ein trauriger Verlierer-Sound. Alles nach Kundenwunsch. Aufwendige Technik aber robust und "promotionfest" - einfacher Spielmechanismus.

Der Moderator kann die Gewinnwahrscheinlichkeit und vieles mehr in der Lichtwand vor Spielbeginn einstellen und den Kundenanforderungen genau anpassen.

Die Pulte sind robust gebaut. Kein Stolperkabel behindert den Spielspass. Das Erscheinungsbild: Zeitlos und funktionell. Werkstoff: Metall, lackiert. Cool.



  SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Funkbedienung für Promotionlichtwand

Funkbedienpult - oben

Funkbedienpulte für Prozessor-Lichtspielwände
...

....

Nur ein anderer Blickwinkel....

Die Batterie (alkaliner 9V-Block) befindet sich im Inneren des Pilztastengehäuses, zusammen mit der Sendeelektronik. Die Batterie dürfte je nach Spielbetrieb so etwa 2-6 Monate halten.



  SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Funkbedienung für Promotionlichtwand

Funkpilze

Funkbedienpilze auch ohne Pult möglich
...

Für die Hosentasche vielleicht etwas zu sperrig - aber:
Die Bedienpilze sind auch auf anderen (kundenspezifischen) Pulten montierbar.
Natürlich kann man sie auch einfach so in der Hand halten, wenn man möchte...

Die Aussendung ist nicht stark richtungsgebunden. Mit Stummelantenne wird die Sendeleistung noch etwas erhöht.

Die Tastergehäuse haben an der Seite einen Hauptschalter. Eigentlich nur dafür, dass beim Transport keine ungewollte Funksendung erfolgt. Strom verbraucht das Gerät ausschließlich, wenn die Tasten betätigt werden.



nach oben zum Menü Kontakt zur Startseite