SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Promotionboard mit IR-Sendefunktion

Vilsa-Promotionboard

Promotion Board und Lichtspielwand für VILSA Brunnen
sendet Infrarotbefehle zur Lichtwand

Dieses Promotionboard enthält die gleiche Spielelektronik, wie die mobilen Stand-alone-Boards, ist jedoch mit einer Infrarot-Sendefunktion für Lichtmuster- Übertragung und Musikdaten ausgestattet.

Der Moderator stellt den Schwierigkeitsgrad ein und startet das Spiel: Darauf leuchten die Symbolfelder der Spielwand abwechselnd auf, von entsprechenden Tönen begleitet. Der Spieler versucht nun, die beobachtete Leucht- Reihenfolge auf dem Board nachzudrücken.

Der Gewinnfall wird mit Lichtspiel und Melodie quittiert. Toller Spass für jung und alt.

  SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Promotionwand mit IR-Empfangsfunktion

Vilsa-Promotion Lichtwand

Promotion-Aktion in Bruchhausen-Vilsen
Die hellen Leuchtfelder werden
vom intelligenten Board per Prozessor gesteuert

Jedes der 6 Leuchtfelder der Lichtspielwand ist hier mit vier 40-Watt-Birnen ausgestattet.

Diese Lichtleistung reicht aus, um auch bei Sonnenlicht noch alles gut verfolgen zu können.

Die Headline mit Logo leuchtet permanent.

Seitlich verfügt die Lichtspielwand über zwei abnehmbare Stützen, die in einen Pyramiden-Sockel gesteckt werden.

Durch Drücken auf die Starttaste am Board (mit vorgewähltem Schwierigkeitsgrad) startet die Lichtwand Ihren Lichtmusterablauf (jedes Aufleuchten eines Feldes wird mit einem anderen Ton begleitet). Auf den Tasten des Boards kann dann das Lichtmuster vom Spieler nachgedrückt werden.

War es richtig, dann signalisiert die Wand das mit einem kleinen Lichtspektakel und einer Gewinnermelodie. War es falsch, dann gibts kein Licht, nur eine traurige Verlierer-Melodie.

Das sorgt stets für Super-Stimmung. Der Publikumsmagnet schlechthin!

  SOLIMAN Werbung und Promotiontools - Events stets mit Super-Erfolgen

Vilsa-Promotion

Vilsa-Promotion-Aktion
Sehr gut besuchter Aktions-Stand
auf dem "Heiratsmarkt" in Bruchhausen-Vilsen

Der Promotionstand war trotz mörderischer Temperaturen im Zelt extrem gut besucht - mit reichlich Stimmung - und Wartezeiten von bis zu eine Stunde für ein Spiel und ein paar kleine Werbegeschenke - unglaublich aber wahr.

Die Promotiondame erfreut die interessierten Besucher mit charmanter und sachkundiger Beratung.

Dieses Spiel bringt sehr gute Werbeerfolge. Das bestätigen bisher alle Kunden.

nach oben zum Menü Kontakt zur Startseite