Soliman Werbung und Promotiontools

R1-Promotionwand + Board

R1-Promotion-Aktion in Oldenburg
Lichtspiel-Promotionwand
empfängt Infrarotbefehle vom Board

Dieses R1-Promotionboard enthält die gleiche Spielelektronik, wie die mobilen Stand-alone-Boards, ist jedoch mit einer Infrarot-Sendefunktion ausgestattet.

Der Moderator stellt den Schwierigkeitsgrad ein und startet das Spiel: Darauf leuchten die Symbolfelder der Spielwand abwechselnd auf, von entsprechenden Tönen begleitet. Der Spieler versucht nun, die beobachtete Leucht- Reihenfolge auf dem Board nachzudrücken.

Der Gewinnfall wird mit Lichtspiel und Melodie quittiert. Ein toller Spass für jung und alt...

  Soliman Werbung und Promotiontools

So sieht ein Leuchtfeld aus

R1-Promotion-Aktion in Oldenburg
Die hellen Leuchtfelder werden
vom intelligenten R1-Board gesteuert

Jedes der 6 Leuchtfelder der Lichtspielwand ist mit vier 40-Watt-Birnen ausgestattet.

Diese Lichtleistung reicht aus, um auch bei Sonnenlicht noch alles gut verfolgen zu können.

Die Headline mit Logo leuchtet permanent.

Seitlich verfügt die Lichtspielwand über zwei abnehmbare Stützen, die in einen Pyramiden-Sockel gesteckt werden.

...

  Soliman Werbung und Promotiontools

R1-Promotion in Oldenburg

R1-Promotion-Team
Sehr gut besuchter Aktions-Stand
in der Oldenburger Innenstadt

Der Promotionstand war im Sommer 1999 sehr gut besucht - mit reichlich Stimmung.

Die beiden Promotiondamen Katja und Tanja erfreuten die interessierten Besucher mit charmanter und sachkundiger Beratung.

...

nach oben zum Menü Kontakt zur Startseite